MegaKicker Turnier 2016

Am gestrigen Vatertag trat die Jugendfeuerwehr Sillenbuch mit zwei Mannschaften zum diesjährigen MegaKicker Turnier in Rohracker an. Glücklicherweise konnte die zweite Mannschaft vor Ort noch nachträglich zum Turnier angemeldet werden.

Gruppe

Nach kurzer Teambesprechung und dem traditionellen Einschwören durch den Trainer ging es auch schon los. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten fanden dann doch beide Mannschaften gut ins Spiel. Während den Spielpausen wurde sich mit Apfelschorle und Pommes gestärkt. Leider konnte sich “JF Sillenbuch I“ in der Gruppenphase nicht behaupten und verpasste nur knapp den Einzug ins Viertelfinale.

IMG_5404  IMG_5254  IMG_5252  IMG_5523

Unserer Mannschaft “JF Sillenbuch II“ gab nochmals vollen Körpereinsatz und konnte als Zweitplatzierter in die Finalrunde einziehen. Mit einem überragenden Sieg im kleinen Finale gegen die “JF Wangen“ (3:2) konnte der Platz auf dem Treppchen gesichert werden. Auch in diesem Jahr war es wieder ein rießen Spaß dabei gewesen zu sein. Vielen dank an die Feuerwehr Rohracker für das Ausrichten des Turniers.

IMG_5268  IMG_5320  IMG_5211  IMG_5182

[HR]